Gestern & Heute

Gestern

Vor rund 25 Jahren bestand das Fleischfachgeschäft Herber noch aus dem Hauptgeschäft in Steinau und einer ganz kleinen Filiale in Marjoß. Bereits damals gab es schon Imbißwagen in denen auf Festen und Märkten die leckeren Bratwürste und Steaks der Herbers gebraten und verkauft wurden. Und es gab auch schon einen Partyservice mit fertigen Fleischspeisen wie z.B. Rollbraten, Kassler Kamm oder Hähnchen und anderen leckeren Sachen.

Heute

Heute zeigt sich das Fleischfachgeschäft in der Brüder-Grimm-Straße 88 in Steinau in neuem Gewand. Nach zahlreichen Umbauten sind neben der ursprünglichen Metzgerei noch ein Bistro und eine gemütliche Gaststube im Tiroler Stil entstanden. Zur Produktion entstand eine neue Wurstküche. Und eine Großküche mit genügend Kapazitäten für jeglichen Bedarf. Denn heute gibt es hier einen Partyservice der Ihnen alles bieten kann. Vom leckeren Braten bis zum ausgefallenen Menue, hier sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt. Auch mit unseren Imbißwagen "fahren" wir noch auf Feste und Märkte und verkaufen unsere leckeren Spezialitäten.

Wochenspeiseplan

Hier finden Sie unseren aktuellen Wochenspeiseplan zum Download

Schlemmerangebote

Hier finden Sie die aktuellen Schlemmerangebote zum Download

Partyservice

Hier finden Sie eine Übersicht von unserem Partyservice zum Download

Partyservice Mo. - Sa. täglich bis 19.00 Uhr
Sonntag nach Absprache

Öffnungszeiten Metzgerei
Mo.:geschlossen
Di. bis Do.:08.00 - 13.00 Uhr
15.00 - 18.00 Uhr
Fr.:08.00 - 18.00 Uhr
Sa.:08.00 - 13.00 Uhr
Öffnungszeiten Bistro/Mittagstisch
Mo. bis Sa.:08.00 - 14.00 Uhr
Mittagsmenü:11.30 - 14.00 Uhr